Profilfoto_Stylist_Shl_klein.jpg

 

Mein Weg zu den Farben war kurvig, manchmal in der Priorität stärker durch Zahlen und Verträge geprägt und vor allem eines: farblich eher im “Graubereich”. Mitte 2011 waren noch als Eckpfeiler "geboren ´79, gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswirtin” in meinem klassischen Lebenslauf zu finden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt nicht vermutet, dass sich meine private Leidenschaft für Farben und das Interesse an dem Potential eines Menschen als Beruf in meinem aktuellen Lebenslauf wiederfinden werden.

Heute ist mein Beruf als Master- Stylistin eine Herzensaufgabe! Aktuelle Mode und neueste Trends sind zweitrangig; mir liegt daran, Frauen zu Ihrer individuellen Schönheit und persönlichen Weiblichkeit zu begleiten. In meinen Beratungen möchte ich jeder Frau Zeit und Raum geben, sich selber durch das persönliche Farb- und Stilprofil wieder (neu) zu entdecken - unabhängig vom Alter, Beruf oder Status.

Natürlich sind auch Männer bei mir herzlich willkommen, die ihrem Auftritt durch ein individuelles Farb- und authentisches Stilprofil mehr Ausdruck und Präsenz verleihen wollen. 

Ergänzt wird mein Angebot nun um die Access Bars Anwendungen, die ich persönlich in 2014 kennen- und lieben gelernt habe. Kurz entschlossen habe ich im gleichen Jahr die Ausbildung zum Access Bars Practioneer und Anfang 2015 die weiterführenden Kurse für Access Bars Facelift und Access Bars Body besucht. In diesen dreht sich alles darum, wie Du mit Ruhe, Freude und Leichtigkeit Dein Leben kreieren kannst. Neugierig wie? Dann schau doch gleich mal in meinem Angebot vorbei.